• Recent Forum Posts

    Mia

    No touching at all (Kou Yoneda)

    Das hatte ich damals nebenbei auch mitgefragt, ging evtl unter. Aber da man ja geziehlt von der Serie sprach, klang es schon mehr so, als betrifft es

    Mia Heute, 13:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Kristin Eckstein

    RASL (Jeff Smith)


    Rasl ist kein gewöhnlicher Dieb, denn er kann durch die Zeit reisen. Auf seinen Beutetouren entdeckt er die verloren geglaubten Tagebücher

    Kristin Eckstein Heute, 13:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Mr. Brown

    Pistolen und Petticoats- Die besten Western aller Zeiten

    Ich hoffe, ich habe jetzt keine Doppelnennungen dabei (es wurden ja schon so einige klaase Filme genannt):

    Barquero (1970)

    Mr. Brown Heute, 13:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Kristin Eckstein

    Polar (Victor Santos)


    Ein Attentat reißt den Ex-Agenten Black Kaiser aus seinem wohlverdienten Ruhestand. Plötzlich findet er sich nicht nur im Fadenkreuz seines

    Kristin Eckstein Heute, 13:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    Aku no Hana / Flowers of Evil [Shuzo Oshim]

    Nein, nicht mehr, da ich die Serie schon komplett hier daheim stehen habe - die US-Ausgaben. Und verkaufen will ich die eigentlich nicht ^^

    Filmfreak Heute, 13:36 Gehe zum letzten Beitrag
  • Edgar Vee

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Edgar Vee geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.