• Recent Forum Posts

    Soul_Silence

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Tja, Kazés Programm ist nun auch da, und für mich persönlich eine Enttäuschung (nur 1 Vielleicht-Titel).

    Mal sehen, was Carlsen so zu bieten

    Soul_Silence Heute, 17:59 Gehe zum letzten Beitrag
    TomiS

    Phantomias

    Ich weiß noch, dass ich damals die ersten Ausgaben gekauft hatte und dann ungefähr ab Ausgabe 10 oder 11 abgesprungen bin. Einerseits weil moch die Serie

    TomiS Heute, 17:59 Gehe zum letzten Beitrag
    B.B.Shrooms

    Phantomias

    Tut mir leid Thomas, aber 4 Reiher "ohne weiteres" auf 3 Reiher umbrechen...sorry...aber nur beim Gedanken daran schüttelt es mich schon.

    B.B.Shrooms Heute, 17:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

    Allgemein scheint glaube ich keine längere Serie lizenziert worden sein, oder? Naja, KnB oder Haikyuu!! wären auch zu schön gewesen, und mit wenigstens

    Soul_Silence Heute, 17:57 Gehe zum letzten Beitrag
    peti_luke

    "Graphischer Niedergang" in den 1980ern?

    Habe ich beim Lesen gar nicht so empfunden: die fahren Schiff und rennen, nachdem Schiff kaputt, in die Wüste. Dramentechnisch Sinn macht das Schiff nur

    peti_luke Heute, 17:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • sarpei

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sarpei geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.