• Recent Forum Posts

    Steffen Haubner

    Clever & Smart bei Carlsen !!!

    "Dreist kopiert" wäre es, wenn all dem nichts Eigenes hinzugefügt worden wäre. Wenn man das bei Ibáñez nicht erkennt oder nicht erkennen will,

    Steffen Haubner Heute, 19:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Amigo

    Fragen an Cross Cult

    Mmh, dann würde es eher Sinn machen, sich bei den Kompendien auf die von Mignola gezeichneten Geschichten zu beschränken. Plus, als Ausnahme, die drei

    Amigo Heute, 19:25 Gehe zum letzten Beitrag
    M.Hulot

    Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure

    Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hab Band 21 heute bekommen, warte aber mit dem Lesen noch, bis der zweite Teil erschienen ist.

    M.Hulot Heute, 19:24 Gehe zum letzten Beitrag
    mikuai

    Wünsche für das Programm 2018

    Ich wünsche mir:
    Tokimeichatte Gomen ne?
    Verlag: Shueisha

    Autor:
    SHIIBA Nana
    Bandzahl: 1 Abgeschlossen

    Genre:

    mikuai Heute, 19:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure

    Ja. Operation Opium ist der letzte Band des Ga Bandes, danach kommt 21.

    Raro Heute, 19:23 Gehe zum letzten Beitrag
  • Milano

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Milano geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.