• Recent Forum Posts

    horst

    Comanche

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Lithofleck oder Tuschefleck
    bzw. Fleck auf der Zeichnung.
    Letzterem hast du vehement wiedersprochen.

    horst Heute, 04:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Uhrviech

    MOSAIK für die Tasche

    Mag sein, aber die sind ausreichend in allen Himmelsrichtungen bekannt, stehen bereits in allen Bundesländern in den häuslichen Buchregalen und online

    Uhrviech Heute, 03:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Dukemon

    Pinocchio (20xx) | Live Action

    Bei 'Wenn ein Stern in finsterer Nacht' würde ich es dieses Mal nicht als all zu tragisch betrachten, wenn man den Text aus dem englischen von neu auf

    Dukemon Heute, 02:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Alice vom See

    Dan Cooper GA

    Nunja, Charlier war ein Ausnahmetalent in der Szene. Aber selbst er hatte auch seine Hänger und auch bei Dan Cooper gab es nicht immer die voll überzeugenden

    Alice vom See Heute, 02:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Dukemon

    Alles zu Synchronfassungen | Diskussion

    Ich habe Arabische Nächte mit dem Kopf-ab Text.
    In CD Qualität, wenn man bei den deutschen Soundtrack von CD Qualität überhaupt sprechen kann.

    Dukemon Heute, 02:20 Gehe zum letzten Beitrag
  • Exterminator18

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Exterminator18 geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.