• Recent Forum Posts

    Bad Company

    RUBINE Gesamtausgabe

    Hier besteht aber inzwischen berechtigte Hoffnung auf in den nächsten Jahren dauerhafte Veröffentlichungen, da der Lizenzgeber DUPUIS jetzt ebenfalls

    Bad Company Heute, 16:53 Gehe zum letzten Beitrag
    TomiS

    Phantomias

    Von Martina gibt es über 1700 Phantomias Seiten. Wenn man die Totenkopf Story wegrechnet bleiben noch immer 1500 übrig. Das sind 4 Ziegelsteinbände [emoji6]

    TomiS Heute, 16:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Charles Q-L

    Phantomias

    Den Ziegelstein würde ich mir auch kaufen! Die letzte offizielle Antwort war aber das sowas nicht geplant ist.

    Charles Q-L Heute, 16:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryo Saeba Fan

    City Hunter

    Wiedermal gewinnt er.

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...racters/.80522

    Ryo Saeba Fan Heute, 16:43 Gehe zum letzten Beitrag
    peti_luke

    "Graphischer Niedergang" in den 1980ern?

    Ja, aber Fischer doch wohl erst später, als die Geschichte im Aufriss schon vorlag und durchdacht war (mit der Einführung des Obelisken). Der Plot an

    peti_luke Heute, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
  • Schlachtschlumpf

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Schlachtschlumpf geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.