• Recent Forum Posts

    Sterling Archer

    Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

    Bleibt aber dennoch schwach wenn bei den größeren Rollen wieder welche von den üblichen überstrapazierten Sprechern zum Einsatz kommen. Wäre es denn so

    Sterling Archer Heute, 00:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Black Sheep

    GK #26 - Shhh. My common sense is tingling

    [QUOTE=Angel of Death;5214098]
    Kenne ich, wenn ich mal so frei bin und jemanden helfen will (es aber nur auf englisch geht) dann fallen mir die

    Black Sheep Heute, 00:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Irarius

    Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

    aber zumindest die illustrationskarten, denn ich meine die suzuya und arima karten sind da standart dabei, und die illustrationen sowieso,
    für mich

    Irarius Heute, 00:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Strumpfhosen-Man

    [Movie] BATMAN v SUPERMAN: Dawn of Justice – News und Gerüchte

    Du bist du und andere sind andere ...
    Du bist ja schließlich auch hier, auch wenn du nur mitteilen willst das du es anders siehst. Ist auch nichts

    Strumpfhosen-Man Heute, 00:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Annerose

    Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

    Stimmt, man sollte vllt. im Frage Thread nachfragen. Die Ausweise hätte ich auch gern. Wobei ich glaube das die Animate Shop exclusive sind.

    Annerose Gestern, 23:56 Gehe zum letzten Beitrag
  • Killer Loop

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Killer Loop geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.