• Recent Forum Posts

    Raro

    Verlagsprogramm 07 - 12 / 2018

    Die Auflagen waren wohl sehr klein, Lady S. 1 war schon nach Veröffentlichung des vierten oder fünften Bandes nicht mehr erhältlich, bei der Luc Orient

    Raro Heute, 08:13 Gehe zum letzten Beitrag
    idur14

    Verlagsprogramm 07 - 12 / 2018

    Mir kommt vor, die Zeiträume zwischen Veröffentlichungen und Neuwünschen nach Veröffentlichung derselben Serie werden immer kürzer. Da ist natürlich zu

    idur14 Heute, 08:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

    Was ist an einem Eurozonen-Budget tatsächlich so schlecht? Diverse Projekte in infrastrukturschwachen Gegenden der Eurozone sollen finanziell angekurbelt

    Huxley Heute, 08:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Verlagsprogramm 07 - 12 / 2018

    Wenn aber Verlage, wie Steinchen für Steinchen und Egmont, Serien, wie Luc Orient und Lady S., nicht verfügbar halten, obwohl Nachfrage besteht, dann

    Raro Heute, 07:48 Gehe zum letzten Beitrag
    ferlayla

    Kuroneko - Reihe [Aya Sakyo]

    Stimmt das Paar gab es auch. Hoffnung stirbt zuletzt.

    ferlayla Heute, 07:17 Gehe zum letzten Beitrag
  • MacLeod

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von MacLeod geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.