• Recent Forum Posts

    Jonah

    Epsilon Neuheiten

    Ich weiß nicht, ob das ein Indikator für die "Verkäuflichkeit" der Epsilon-Eigenproduktionen ist: Aber die Titel der "Sommeroffensive"

    Jonah Heute, 08:00 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    now listening....

    Guten Morgen! Aufstehen!!


    Holy Mother - What If Tomorrow Never comes

    frank1960 Heute, 07:58 Gehe zum letzten Beitrag
    mupfelmann

    Horologiom

    Aus produktionstechnischen Gründen gibt es die beiden Zusatzseiten nur in der limitierten HC-Ausgabe. Wurde so zwischen Künstler, Lizenzgeber und Übersetzer

    mupfelmann Heute, 07:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Epsilon Neuheiten

    Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Nicht einmal im Epsilon-Forum. In anderen Teilforen des Comicforums schon gar nicht. Die Konsumenten beteiligen

    Huxley Heute, 07:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Pegasau

    Epsilon Neuheiten

    Braucht es nicht.
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schweigen die Konsumenten sich vergleichsweise immer nahezu aus, wenn etwas Neues erschienen

    Pegasau Heute, 07:12 Gehe zum letzten Beitrag
  • Huxley

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Huxley geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Freiheit, die ich meine...

    Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte...

    zaktuell 14.12.2014 17:24

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.