szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Aslak
  • Recent Forum Posts

    Claus Bürvenich

    James Bond bei Cross Cult

    Hab mir jetzt die James Bond Graphic Novel "Permission to die" besorgt. Hat mir wegen seiner Stiltreue zu Fleming im Anfangsakt und Anleihen

    Claus Bürvenich Heute, 06:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Claus Bürvenich

    The Walking Dead

    Ich fand Adlards Stil schon bei zeinen Akte X-Comics klasse und wollte nur zum Ausruck bringen, dass er jetzt unter großem Zeitdruck das Kritzeln und

    Claus Bürvenich Heute, 06:21 Gehe zum letzten Beitrag
    felida

    Circus Pulex Irritans

    Und eine neue Seite *nanananananana*

    felida Heute, 06:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Koriko

    Neue Manga im Herbst/Winter 2014-15 bei Carlsen (erste Infos zu den Neustarts)...

    Alles in allem recht übersichtlich. Einige sachen habe ich rausgenommen, obwohl ich sie im Grunde noch sammel (Ikigami, Billy bat), aber da muss ich erstmal

    Koriko Heute, 05:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Sanchez

    DAS COMIC MANIFEST - Top oder Flop?

    [QUOTE=einbilder;4831557]Startup-Unternehmen suchen sich Standorte nach der dortigen Comicszene aus? Gibt es für diese Behauptung irgendwelche Beweise?

    Sanchez Heute, 05:41 Gehe zum letzten Beitrag
  • Aslak

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Aslak geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.