• Recent Forum Posts

    Mikku-chan

    Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

    Bei Guidebooks haben zumindest TP häufiger geantwortet, dass es ein deutlicher Mehraufwand im Vergleich zum Übersetzen von Mangabänden ist.
    Ich

    Mikku-chan Heute, 20:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

    ups, das hab ich etwas überlesen xD
    aber eigentlich ist das doch so nicht wirklich richtig, oder? Weil andere Reihen von ihnen beinhalten doch auch

    Miss Morpheus Heute, 20:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    Kizu Natsuki

    @Miss Morpheus
    Links ist kein Kurzgeschichtenband so wie man es sonst kennt.
    Die Geschichten sind alle miteinander verbunden und die meisten

    Ayumi-sama Heute, 19:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

    Naja sie haben aber auch gesagt das es die einzige Ecchi Serie ist und damit Platz 1 sicher ist. XD

    Mit den Guide Books habe ich mich noch

    Dekaranger Heute, 19:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Alice Academy (Tachibana Higuchi)

    habe mir vor kurzem die Daisuki-Jahränge geholt dir mir noch gefehlt haben (die gibt es auf ebay teilweise für 1 € plus Versand) und bin zur Zeit

    Miss Morpheus Heute, 19:45 Gehe zum letzten Beitrag
  • Der_Archivar

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Der_Archivar geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Erlangen, ich komme!

    Geschlossen wegen Betriebsausflug.

    FilthyAssistant 25.05.2016 20:27
    FilthyAssistant

    Déjà vu

    Alle Jahre wieder im Sommer scheine ich den selben Text zu schreiben. Immer habe ich eine längere Flaute im Comiclektorat (zum Glück nicht allgemein als Lektor - im Tourismus- und Onlinelektorat bin...

    FilthyAssistant 20.05.2016 21:52

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.