• Recent Forum Posts

    OK.

    Rechtschreibfehler in Splitter Comics

    Obwohl ich den Mœbius-Band nicht kaufen werde (habe letztens Arzach in der Humano-Ausgabe neu erstanden, der Rest genügt mir in Carlsens Altausgaben),

    OK. Heute, 15:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Husi

    Rechtschreibfehler in Splitter Comics

    Der Vorschlag von OK ist um Längen besser...
    Aber wird wahrscheinlich eh nicht umgesetzt da es dann die optische Kontinuität der Sonder- bzw. Geburtstagsausgaben

    Husi Heute, 15:02 Gehe zum letzten Beitrag
    underduck

    Comic Action 2018 wieder mit Panini und Zeichnerallee

    Die Unart, den kompletten letzten Beitrag für den Folgebeitrag zu kopieren, zeugt auch von einem extrem hohen IQ.

    Was solls. Hier schaut

    underduck Heute, 14:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Johnny_Hazard

    Quartalsauflagen Micky Maus 2/2018

    Simpsons

    Johnny_Hazard Heute, 14:56 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    "Blast" von Manu Larcenet

    Für das erste kurze Resume fühl ich mich nah. Letztes Wochenende fröstelnd den letzten Band bei herrlichem Sommerwetter gelesen.
    Ein Meilenstein

    jellyman71 Heute, 14:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • Fürchtegott

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Fürchtegott geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.