• Recent Forum Posts

    frank1960

    Ehapa-/Egmont Comic Collection

    Im FF-Heftl standen auch schon mal Panels auffem Kopp. Da wurde nicht lange lamentiert, und sich mit Schere und Nähkunst ein Mini zurecht gefixt.

    frank1960 Heute, 12:22 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Ehapa-/Egmont Comic Collection

    Franko Belgien ist hoffentlich bald komplett von Egmont befreit außer die 2 ganz großen LL und das Asterixle.
    Blueberry wär die Befreiung von Paris.

    jellyman71 Heute, 12:18 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Spirou und Fantasio

    Bin ich, aber nach Sniper Alley war Schluss.
    Nein, ich bin nicht in der Vergangenheit stehen geblieben, aber was seit Tome und Janry kam war Mist,

    dino1 Heute, 12:16 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Ehapa-/Egmont Comic Collection

    Das kann man ja Alls problemlos umtauschen. Die Ganze Auflage durch Ignoration versauen ist eine Große Kunst Egmonts

    jellyman71 Heute, 12:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Die Zukunft des Comics

    Willst du jetzt Jugendliche als Nachwuchs ansprechen oder doch nicht? Wie soll denn ein Monatsrhythmus bei einem Kioskmagazin vernünftig aussehen? Dein

    Huxley Heute, 12:15 Gehe zum letzten Beitrag
  • demoniacalchild

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von demoniacalchild geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.