• Recent Forum Posts

    Eraclea

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    Auf den Lob-Zug springe ich gerne mit auf. Ich hatte schon seit mehreren Monaten bei manchen Neuheiten das Gefühl, dass sich die Qualität verbessert hat.

    Eraclea Heute, 17:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryuko-Chan 1202

    Animenacht auf Pro7 MAXX

    Naja, ich finde die Rebuild-Filme auch wirklich super und freue mich auf 4.44, allerdings ist es im Vergleich mit einer möglichen Ausstrahlung der Filme

    Ryuko-Chan 1202 Heute, 17:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Black Lagoon (Rei Hiroe)

    @Ryuko-chan 1202:

    Eda finde ich auch klasse, und in Band 6 erfährt man eine wichtige Sache über sie, die mich echt erstaunt hat. Nein, ich

    Sujen Heute, 17:28 Gehe zum letzten Beitrag
    funtastic

    The Goon

    Hurra!! Habe bei einem Comic Shop in der Nähe eine Ausgabe 01 (HC) von "Krudes Zeug" ergattert. Auf der Vergrösserung des Covers war allerdings

    funtastic Heute, 17:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Germon

    Comicmarkt 2015 - wo geht der Weg hin?

    Jep, zwei... einmal in Dortmund und einmal in Stuttgart.

    http://www.germancomiccon.com/de/

    http://comiccon.de/

    Germon Heute, 17:15 Gehe zum letzten Beitrag
  • frankpfeifer

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von frankpfeifer geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.