• Recent Forum Posts

    Mikku-chan

    Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

    Naja, auf Cover 1 kann man es nicht so ausmachen. 2 schon wieder deutlicher und 3, joa, interpretationssache, würde ich sagen. Daher meine Nachfrage.

    Mikku-chan Heute, 15:52 Gehe zum letzten Beitrag
    takuma69

    Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

    Die Serie landet auf jeden Fall bei mir - auch wenn ich die engl. Ausgabe schon habe.
    Hier finde ich, lohnt sich der Doppelkauf auf jeden Fall

    takuma69 Heute, 15:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

    Ich finde es eigentlich eindeutig, dass er der Seme ist. Fände es doch etwas "komisch", wenn der Brillen-Typ der Uke wäre .

    Soul_Silence Heute, 15:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Das Programm Frühling/Sommer 2015

    Es wird wohl nur Don Quixote! Evtl noch der Will Eisner!

    C_R

    Comic_Republic Heute, 15:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

    Ganz ehrlich: definitiver Kauf. Hier stimmt in meinen Augen einfach alles *.*

    Tolle Story, klingt zumindest super gut. Ein Brillen-Typ (ist

    Mikku-chan Heute, 15:47 Gehe zum letzten Beitrag
  • Kyroyal

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Kyroyal geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.