• Recent Forum Posts

    Murasaki

    Memento Mori (Fumiko Fumi)

    Drei Blütezeiten hatte mich irgendwie nicht angesprochen, aber dieser könnte ins Körbchen wandern. Bei einem Einzelband ist der Preis auch nicht tragisch.

    Murasaki Heute, 09:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Kohlenwolle

    DER ROTE KORSAR von Jean-Michel Charlier und Victor Hubinon

    Ja, richtig. An den Verlagswechsel hatte ich gar nicht mehr gedacht.

    Kohlenwolle Heute, 09:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Katrin Aust

    Memento Mori (Fumiko Fumi)

    (orig. Memento Mori)
    Fumiko Fumi

    Fumiko Fumi hat sich in Japan mit ihren einfühlsamen Dramen bereits einen Namen gemacht. Auch bei

    Katrin Aust Heute, 09:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Murasaki

    Programmübersicht August bis November 2015

    Kann mir mal bitte irgendjemand sagen, wo man die noch nicht offiziell verkündeten Lizenzen findet? Ich will endlich meine Planung abschließen.

    Murasaki Heute, 09:03 Gehe zum letzten Beitrag
    ~*Sherry*~

    Love Monster (Mio Junta)

    Mir hat der Manga ganz und gar nicht gefallen. Die Zeichnungen waren süß aber die erm... Stories (?) waren ziemlich einfalls- und substanzlos. Die Seme

    ~*Sherry*~ Heute, 09:01 Gehe zum letzten Beitrag
  • traeumerchen

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von traeumerchen geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.