• Recent Forum Posts

    jellyman71

    Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

    Da bin ich bei Dir. Schlimm wenn zu Viele denken Sie hätten Mega interessantes erlebt und müssen damit andere belästigen und langweilen eigentlich nur.

    jellyman71 Heute, 02:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Fagen

    Die Schlümpfe

    Hatte ich auch drauf gehofft. MÜSST ihr euch da an die französische Kompaktausgabe halten oder gibt es etwas Spielraum? Zumal diese Versionen meines Wissens

    Fagen Heute, 02:16 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Bd must

    Der Stil gefällt mir überhaupt nicht und ist dem Einheitsbrei zu zurechnen, wie 90% aller aktuellen Zack Serien. Sieht alles absolut gleich aus. Zeichnet

    jellyman71 Heute, 02:11 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Dalli-Klick

    Mich interessieren Verlagswebseiten überhaupt nicht. Ich informier mich wegen Neuheiten jeden 2 Tag bei ppm und comic-base-berlin.de somit ist der Markt

    jellyman71 Heute, 02:02 Gehe zum letzten Beitrag
    TheDuck

    Dalli-Klick

    Anhand des Finix Logos kann man eine GA schon mal ausschließen ^^

    TheDuck Heute, 02:00 Gehe zum letzten Beitrag
  • Kramer

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Kramer geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.