• Recent Forum Posts

    HerrHase

    Lustiges Taschenbuch Fan-Edition

    Ich wundere mich ja, dass von den frühen Scarpa-Micky-Geschichten immer wieder Die Irokesenkette gewählt wird (ist glaube ich ja auch in der Inducks-Bestenliste

    HerrHase Heute, 09:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Mick Baxter

    Hilfe - welche Comic Ausgabe ist das?

    Aber ist das eine verläßliche Einschränkung? Die Googlesuche "We can be Heroes, just for one day" -bowie bringt immerhin über 400 000 Ergebnisse.

    Mick Baxter Heute, 08:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Borusse

    Lone Wolf 2100

    Zumindest das zweite entscheidet er situationsabhängig, sein Hauptziel immer im Auge.

    Also ich fand das alles andere als zäh, sondern durchaus

    Borusse Heute, 08:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Mick Baxter

    Comic-Sammler = Eigenbrötler ???

    Ein kleiner Unterschied ist schon, ob einer Briefmarken, Busfahrscheine oder Bierdeckel sammelt oder jemand die Comics, die er liest, nicht wegwirft.

    Mick Baxter Heute, 08:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Borusse

    Baltimore

    Das ist der Punkt. Ich habe einer guten Freundin den PdA Chroniken von Mak Band geschenkt. Tolle Story, tolles Buch auch handwerklich. SIe war begeistert

    Borusse Heute, 08:38 Gehe zum letzten Beitrag
  • kiki_magic

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von kiki_magic geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.