• Recent Forum Posts

    CHOUETTE

    "Graphischer Niedergang" in den 1980ern?

    Hm, da muss ich noch mal nachlesen. Ich hatte das so interpretiert, dass erst ganz zum Schluss der Orient-Serie Hegens Weggang definitiv beschlossen wurde.

    CHOUETTE Heute, 08:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Gangan Joker

    September:
    Tsukiyoda Sadame no Sekai no Sukuikata 2 (Ende)/ Gugure! Kokkuri-san 7/ Zonbicchi wa Bicchi ni Fukumaremasu ka? 6 (Ende)

    Aya-tan Heute, 08:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Tilberg

    "Graphischer Niedergang" in den 1980ern?

    Zum Zeichnerischen: Hatte Hegenbarth nicht 1973 gekündigt? Das fiele genau ins Ende der Amerikaserie. Wo er ja auch selber wieder mitgezeichnet haben

    Tilberg Heute, 07:45 Gehe zum letzten Beitrag
    CHOUETTE

    "Graphischer Niedergang" in den 1980ern?

    Könnt ihr mir das ein wenig näher erläutern? Nicht den Teil mit der Militärfaszination, das ist klar. Aber in der Yoshitsune-Geschichte geht es darum,

    CHOUETTE Heute, 06:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Cookies Mum

    Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm]

    @Kvetha:
    WOW - da bin ich aber mal geplättet, echt genial.
    Das nenn ich mal n lecker Camio-Kerlchen.
    Würde ich allein

    Cookies Mum Heute, 06:18 Gehe zum letzten Beitrag
  • DS!

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von DS! geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.