• Recent Forum Posts

    *melody*

    Alles steht Kopf (2015) | 15. Pixar Meisterwerk

    Schuber und Bonusdisc kämen noch neben deinen genannten Punkten hinzu ^^ Und wahrscheinlich bezahlt man auch etwas für den Aufdruck 'streng limitiert..'.

    *melody* Heute, 10:45 Gehe zum letzten Beitrag
    LittleChi

    Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Kei Sanbe)

    Es ist ein Nischentitel, daher würde er hier vermutlich gar nicht erscheinen, wenn er nicht teurer wäre. Dazu noch in Großformat. Was ist euch denn lieber?

    LittleChi Heute, 10:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Wurling

    Finsternis

    Leider tut sich schon länger nichts mehr bezüglich des Abschlußbandes (Band 5). Band 4 erschien bereits Februar/März 2014 und im neuen Katalog ist er

    Wurling Heute, 10:36 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    Zoomania (2016) | 55. Disney Meisterwerk

    Ich schaue sie mir auch nicht an, aber ich finde es trotzdem übertrieben.

    BloodyAngelSharon Heute, 10:36 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    Alles steht Kopf (2015) | 15. Pixar Meisterwerk

    Gibt es zwischen der 3D Ausgabe und der normalen Blu Ray irgendeinen Unterschied bis auf die Emotionskarten und der 3D Version? 15 Euro Unterschied finde

    BloodyAngelSharon Heute, 10:32 Gehe zum letzten Beitrag
  • mirko piredda

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von mirko piredda geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.