szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - BrittaHarms
  • Recent Forum Posts

    Angel of Death

    now listening....

    Blutengel - Reich mir die Hand

    Angel of Death Heute, 08:24 Gehe zum letzten Beitrag
    QBorg

    GK #17 - Gehirne für alle!

    Morgen ist okay... das "gut" bleibt abzuwarten ;-)

    QBorg Heute, 08:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Minerva X

    GK #17 - Gehirne für alle!

    @Nagi: Ich hab kein Regel mit Yaoi voll stehen. Bei mir sind die Mangas wegen des Platzmangels in den Regalen ziemlich dicht gestapelt, da sieht man nicht

    Minerva X Heute, 08:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Harry Easter

    Hellboy

    Ich auch. Vor allem hoffe ich ja, dass "Hell on Earth" meinen Spaß an der Serie wiedererweckt. Band 8-10 konnten mich ja nicht so richtig begeistern.

    Harry Easter Heute, 08:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Borusse

    Schock

    Das passt nicht ganz, finde ich. Bei HoS war die Gewalt satirisch überhöht und Teil des schwarzen Humors. Hier ist sie jederzeit Ernst gemeint, egal ob

    Borusse Heute, 08:01 Gehe zum letzten Beitrag
  • BrittaHarms

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von BrittaHarms geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.