szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - thirtyseven
  • Recent Forum Posts

    Angel of Death

    2015 bei TOKYOPOP!

    Deshalb meinte ich einige Seiten weiter vorher, dass TP wieder auf den 6 Monats-Rythmus umsteigen sollte, denn da gab es nicht wirklich Probleme. Ich

    Angel of Death Heute, 08:43 Gehe zum letzten Beitrag
    early78

    Tim und Struppi: Lohnt sich Faksimile-Ausgabe?

    Warum gibt es eigentlich die Bände 23 und 24 nicht in der Faksimile-Version?

    early78 Heute, 08:43 Gehe zum letzten Beitrag
    ElPsy

    2015 bei TOKYOPOP!

    HAHAHA, der Witz war gut. Eher wieder 5 Monate. Finde auch, das TP seine Glaubwürdigkeit verliert, wenn diese Woche nichts kommt. ERST großspurig ankündigen,

    ElPsy Heute, 08:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Angel of Death

    2015 bei TOKYOPOP!

    Vlt. sollten wir es positiv sehen, so warten wir auf die darauffolgende Programmankündigung nur 3 Monate. XD

    Angel of Death Heute, 08:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Juu

    2015 bei TOKYOPOP!

    Langsam wird es einfach nur albern...
    Aber gut, muss ja TP wissen. Nur in meinen Augen machen Sie sich damit ihre Glaubwürdigkeit beziehungsweise

    Juu Heute, 08:32 Gehe zum letzten Beitrag
  • thirtyseven

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von thirtyseven geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Sätze kindlicher Weisheit

    während meines urlaubs von meiner fünfjährigen nichte gehört: "warum musst du nach berlin fahren und geld verdienen? geld bekommst du doch einfach von der bank!". schön wäre es, kind.

    ps:...

    FilthyAssistant 23.08.2014 19:21
    zaktuell

    Imma feste druff!

    Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges...

    zaktuell 17.08.2014 18:44
    FilthyAssistant

    schlag auf schlag

    kaum habe ich meine blog-pause beendet, hagelt es auch schon wieder lektorate. ich komme ja gar nicht dazu, die versprochenen rezensionen und erlangen-rückblicke zu verfassen!
    hier der neueste...

    FilthyAssistant 14.08.2014 12:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.