• Recent Forum Posts

    Schreibfaul

    Crowdfunding bei Carlsen

    Dito.

    Crowdfunding lässt sich nur rechtfertigen wenn es sich um eine echte Luxusausgabe handelt, z.B. s/w im Großformat o.ä.; bei einer normalen

    Schreibfaul Heute, 14:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Digonice

    Digedags in der Zeitung

    Oder auch "Putzfrau"

    Digonice Heute, 14:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Astartes23

    Informationen zur Bachelorarbeit

    Hallo liebe Fans des westlichen Comics,

    ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit und treffe da immer wieder auf Fragen, die ich Teilweise

    Astartes23 Heute, 14:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

    Ich finde die auch gut, gar keine Frage, von Heft 94 bis 150 durchweg top, auch im Co-Plot mit Byrne und natürlich mit Byrne Zeichnungen, aber ab den

    Raro Heute, 14:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Klaus Schikowski

    Der Carlsen Comics Wunschthread

    @sillage

    Ich möchte um einen anderen besseren Umgangston in diesem Forum bitten ... wenn das schwerfällt und weiter so gegen andere User

    Klaus Schikowski Heute, 14:09 Gehe zum letzten Beitrag
  • Nami Uchiha

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Nami Uchiha geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.