• Recent Forum Posts

    Gerwulf

    Fragen an den Verlag

    21.

    Wann genau gehen die Daten für John Lord 3 an die Druckerei? In 5 Wochen haben wir den 1.März, und wenn das Album
    im März erscheinen

    Gerwulf Heute, 15:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Thomas K124

    LTB Ultimate Phantomias - die Sonderreihe 2015

    Mich würde mal interessieren, ob sich die guten LTBs 451 und 452 wirklich schlechter verkauft haben als die anderen Mainstream-LTBs, die damals veröffentlicht

    Thomas K124 Heute, 15:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Schlingel

    LTB Ultimate Phantomias - die Sonderreihe 2015

    Sag mal, kannst du auch ohne Unterstellungen und Mutmaßungen argumentieren?

    Die wenigsten hier sind "Fans" so wie du es darstellst.

    Schlingel Heute, 15:16 Gehe zum letzten Beitrag
    monsieur-jean

    Fragen an den Verlag

    Interessant!
    Die Frage 9. nach den schwarzen Oliven habe ich dem Verleger bei den Comicsalons in Erlangen
    2010, 2012 und 2014 persönlich

    monsieur-jean Heute, 15:15 Gehe zum letzten Beitrag
    helmut

    Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik

    Das war ich, und zu meiner Rechtfertigung: es war relativ überraschend für mich, als Neuling hier im Board mit Watschn begrüsst zu werden. Zur Erinnerung:

    helmut Heute, 15:13 Gehe zum letzten Beitrag
  • Christoph

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Christoph geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    exkurs: bye bye wallstreet

    so, liebe kinder, heute mal was eine nachricht von jenseits der buchstabenschubserei: meine letzte gage als assistent der filmgeschäftsführung bei Film House Germany ist gekommen, und somit bin ich...

    FilthyAssistant 19.01.2015 21:35
    navigator

    COMICZEICHNER gesucht 2015

    Ein neues Jahr und neue Herausforderungen. Comiczeichner Millus hat viel in den letzten Monaten geleistet. Animationsvideos, Comics für verschiedene...

    navigator 18.01.2015 02:18
    FilthyAssistant

    überraschung!

    völlig unerwartet drückte mir heute der postbote eine büchersendung in die hand - inhalt: ein englischsprachiger MOUSEGUARD-band (naja, eher ein bändchen, so dünn wie der ist). da ich nichts...

    FilthyAssistant 17.01.2015 16:56
    FilthyAssistant

    Werdegang eines Autoren

    Wie bereits letztes Jahr berichtet, hatte ich mir ja vorgenommen, Comicautor zu werden. Und da es kein Neujahrsvorsatz war und daher auch nicht mit der entsprechenden Halbwertszeit belastet ist, wird...

    FilthyAssistant 09.01.2015 22:43
    FilthyAssistant

    same shit, different year... weiter geht's.

    Nachdem drüben im Forum des Allverlags ja schon alle Geheimnisse ausgeplaudert wurden, kann ich es ja hier auch endlich niederschreiben: die geheiminsumwittere Klassiker-Neudedition ist nichts...

    FilthyAssistant 06.01.2015 12:39

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.