• Recent Forum Posts

    Loryogi

    Perfect Editions/Sammelbände: Welche Titel?

    Hmm, das ist echt gar nicht so leicht. Es gibt viele gute Reihen :/
    Ich fände solche 2in1 Bände für folgende Reihen ziemlich praktisch

    Loryogi Heute, 15:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Marimo-chan

    Fragen an TOKYOPOP - 2014

    Zu 511)

    Sorry, dass ich meine Frage im falschen thread gepostet habe, umso mehr bedanke ich mich für die Antworten . Whuhuuu das hört

    Marimo-chan Heute, 15:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Strumpfhosen-Man

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED II

    Kann schonmal passieren wenn man der deutsche Hugh Hefner ist.
    Karten für Interstellar sind gebucht, Imax, vierte Reihe von hinten, mitte. Bin bereit

    Strumpfhosen-Man Heute, 15:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Amalaswintha

    Anatolia Story [Chie Shinohara]

    ich bin auch spät Einsteigerin und finde es schade, dass ich die Serie nur noch als kostenpflichtige Magazinbestellung aus der Bibliothek ausleihen kann...

    Amalaswintha Heute, 15:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    Anatolia Story [Chie Shinohara]

    @Mia

    Bei AS gibt es genug Punkte, wieso es sich nicht so super verkauft hat. 1. sind historische Mangas allgemein eher keine Kassenschlager

    Soul_Silence Heute, 15:01 Gehe zum letzten Beitrag
  • Thomas Rainer

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Thomas Rainer geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.