• Recent Forum Posts

    Strumpfhosen-Man

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Im DC Shop wurden jetzt offizielle Justice League Film Statuen für jeweils 150 Dollar angekündigt.
    "Komischerweise" ist dort auch ein

    Strumpfhosen-Man Heute, 12:28 Gehe zum letzten Beitrag
    ELDORADO

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Ich vermute, Mark O.Fischer bezog sich in seinem letzten Absatz auf das alte Koralle-Zack und dessen Albenprogramm, Ihr sprecht vom Neuen.

    ELDORADO Heute, 12:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Wie soll man denn nichts kommentieren, wenn solche Sätze wie der Schlusssatz des obigen Posts einfach so ungefiltert rausgeworfen werden?

    Huxley Heute, 12:24 Gehe zum letzten Beitrag
    efwe

    Editorial "ZACK" #7/17

    Na ja, es muss halt einen Anlass geben, um so etwas zu erzählen. Im selben Zug ist auch die Lizenz für "Largo Winch" abhanden gekommen. Und

    efwe Heute, 12:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Mark O. Fischer

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Gerade der nachhaltige Erfolg einer Neuauflage von Michel Vaillant zeigt doch, was man mit einem Magazin in großer Auflage erreichen kann. Wenn man nun

    Mark O. Fischer Heute, 12:21 Gehe zum letzten Beitrag
  • Klaus Bohn

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Klaus Bohn geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.