szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - imperial.collector
  • Recent Forum Posts

    NamikaCerise

    Ultimo [Hiroyuki Takei & Stan Lee]

    Hiroyuki Takei wird in Zukunft für die Corocoro Aniki von Shogakukan zeichnen. Die Oktoberausgabe enthält einen ca. 4seitigen Manga, in dem Takei ein

    NamikaCerise Heute, 09:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Jot

    Batman Inking

    Sieht nach mühe aus. Wie lange hast du denn da an Gothem City gessen?
    Würde gerne mehr zu der Arbeit schreiben, aber als jemand, der sich vor dem

    Jot Heute, 08:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Elif

    Melody, das Werlamm

    Als Alternatividee fiele mir dann noch ein, dass der Werwolf es zwar gebissen hat, aber dabei unterbrochen wurde und vielleicht nur ein kleines bisschen

    Elif Heute, 08:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Elif

    Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

    Hmm... ich hab noch niemanden kennen gelernt, der natürlich kein Geld für einen Sportverein oder ein Fitnessstudio oder irgendein anderes Hobby bezahlen

    Elif Heute, 08:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Marsupilami

    Das Posting ist nicht ganz fair. Nur wenige andere Verlage - fast keiner - geben diesen intensiven Einblick in das Verlagsgeschehen und tun alles für

    Raro Heute, 08:43 Gehe zum letzten Beitrag
  • imperial.collector

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von imperial.collector geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.