• Recent Forum Posts

    the_rooster

    Epsilon Neuheiten

    Auch das Lettering kam von einem in Comickreisen nicht unbekannten, nämlich von Gerhard Förster. Letzterer war beim zweiten Wienerischen Asterix wiederum

    the_rooster Heute, 12:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    now listening....

    JASMINE - Hikari



    Der Song macht mir immer noch Spaß, egal wie oft ich ihn höre. :3

    Mikku-chan Heute, 12:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    now listening....

    Ralph reichts Soundtrack - Shut up and drive

    Filmfreak Heute, 12:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    Kazé Top 100 - 2014

    Ich genieße diese seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm

    Filmfreak Heute, 12:55 Gehe zum letzten Beitrag
    TheDuck

    Horologiom

    Ah interessant, da ich nur die HC Alben besitze ist mir das nie aufgefallen.

    Wurde das im Vorfeld überhaupt kommuniziert?
    Ich kann

    TheDuck Heute, 12:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • logan san

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von logan san geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Freiheit, die ich meine...

    Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte...

    zaktuell 14.12.2014 17:24

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.