• Recent Forum Posts

    Timcampy

    My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

    Es kommt aber auch auf das Studio an und das ist in diesem Falle Bones.
    Bones 2. Staffeln waren in der letztens Zeit nur 2. Hälfte eines Split

    Timcampy Heute, 14:37 Gehe zum letzten Beitrag
    MinkaMausi

    Allgemeine Diskussionen zum Thema

    Also Super Lovers und Love Stage würde ich auf jedenfall kaufen würden sie hier erscheinen^^ Bei dem ganzen Nakamura Zeugsl ist der Animations-stil für

    MinkaMausi Heute, 14:35 Gehe zum letzten Beitrag
    franque

    Wunsch-Comics und Artikel in ZACK

    Wirklich? AQ sieht für mich schon ziemlich vielversprechend aus, sowohl optisch (in Richtung "Allein") als auch inhaltlich (kenne aber auch

    franque Heute, 14:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

    @RaZor In letzter Zeit haben alle Shōnen-Jump-Titel eine Fortsetzung bekommen bzw. wurden komplett animiert. Assassination Classroom und Shokugeki

    Ninelpienel Heute, 14:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Let's Do It Dental! (Kyoko Aiba)

    Die Behandlung war unabhängig vom Geschlecht gemeint. Auf so einem Stuhl habe ich nur Angst. Da kann sonst wer stehen. ^^
    Ne den Band lasse ich

    Dekaranger Heute, 14:19 Gehe zum letzten Beitrag
  • Bruno

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Bruno geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Erlangen, ich komme!

    Geschlossen wegen Betriebsausflug.

    FilthyAssistant 25.05.2016 20:27
    FilthyAssistant

    Déjà vu

    Alle Jahre wieder im Sommer scheine ich den selben Text zu schreiben. Immer habe ich eine längere Flaute im Comiclektorat (zum Glück nicht allgemein als Lektor - im Tourismus- und Onlinelektorat bin...

    FilthyAssistant 20.05.2016 21:52

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.