• Recent Forum Posts

    Cyberdelia

    Ten Count (Rihito Takarai)

    Also ich denke schon, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, wenn man darunter nicht: "gesehen und BOOOM total verknallt, obwohl das Gegenüber

    Cyberdelia Heute, 09:26 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    Crimson Five (Kazutaka Kodaka / Riku Shinoda / Yuuki Kodama)

    blood lad habe ich links liegen gelassen und diesen manga lasse ich genauso links liegen. zeichnungen gefallen nicht und 0815 story mit rowdys und schlägern.

    BloodyAngelSharon Heute, 09:25 Gehe zum letzten Beitrag
    nano

    Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

    Wird wohl von allen neu angekündigten Shonen-Titeln (bei allen Verlagen) der einzige, den ich mir hole. ^^ Sieht jedenfalls interessant aus.

    nano Heute, 09:24 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    Memento Mori (Fumiko Fumi)

    drei blütenzeiten fand ich schon uninteressant. auch hier passe ich. zeichnungen gefallen mir nicht und story klingt jetzt auch nicht spannend.

    BloodyAngelSharon Heute, 09:22 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

    story spricht mich nicht an. die zeichnungen sind auch nicht gerade meins. das schlimmste aber ist: 3 bände ongoing 12 euro.....

    BloodyAngelSharon Heute, 09:21 Gehe zum letzten Beitrag
  • felix da cat

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von felix da cat geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.