• Recent Forum Posts

    Ollih

    DER GROSSE TOTE von Régis Loisel und Vincent Mallié

    Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade dieses Jahr haben wir die Chroniken des Schwarzen Mondes 0 und 15 sowie Hauteville House 1 nachgedruckt. Das hat

    Ollih Heute, 10:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Schreibfaul

    Reprodukt Neuheiten

    Lass gut sein Jelly, die Opas hier im Forum, allen voran Frank, interessieren sich mal null für Comics. Es geht nur darum der Kindheit nachzutrauern und

    Schreibfaul Heute, 10:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Donald Duck34

    InDucks

    Für diese Story gilt das gleiche.

    Donald Duck34 Heute, 10:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Borusse

    DER GROSSE TOTE von Régis Loisel und Vincent Mallié

    Ehapa fällt halt immer wieder auf. Und machen wir uns nichts vor, deine Rechnung in Ehren, aber es ist in Wirklichkeit doch so: Ehapa druckt aus Kostengründen

    Borusse Heute, 10:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Etzerdla

    Unglaublich aber wahr

    Ich hasse Bürokratie!

    Etzerdla Heute, 09:41 Gehe zum letzten Beitrag
  • felix da cat

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von felix da cat geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.