• Recent Forum Posts

    HerrHase

    Comics in den Niederlanden

    Soviel ich weiß, übernehmen die Niederländer ja sowieso das LTB und einige Nebenreihen bis auf den Umschlag eins zu eins. Das LTB heißt dann "Donald

    HerrHase Heute, 10:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Nikos

    Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

    827) Werdet ihr Tokyo Ghoul Complete Box Set lizenzieren ?

    Nikos Heute, 10:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    20th Century Boys [Naoki Urasawa]

    Bei Viz ist das ein wenig besser als bei den den meisten anderen amerikanischen Publishern. Von den Softcoverausgaben habe ich lediglich Golden Kamuy

    Ninelpienel Heute, 10:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    20th Century Boys [Naoki Urasawa]

    Bei Tokyopop kommt das aber irgendwie am meisten vor. Bei alten Egmont-Mangas sieht man das auch oft, aber früher waren die Toleranzen allgemein höher.

    Ninelpienel Heute, 10:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Senlee

    20th Century Boys [Naoki Urasawa]

    Gibt es den hier leute mit den amerikanischen Viz Bänden? Würde mich interessieren wie die so sind, weil das was ich hier lese schreckt mich doch sehr

    Senlee Heute, 10:15 Gehe zum letzten Beitrag
  • comicrichy

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von comicrichy geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.