• Recent Forum Posts

    Brabrax

    Mosaik 496 "Räuber, Schmuggler, Himmelsboten"

    Könnte man vermuten. Ich hatte allerdings erst an das Eichhörnchen Pips aus Spirou und Fantasio gedacht. Aber das weicht optisch doch ziemlich weit ab.

    Brabrax Gestern, 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Moonsorrow11

    Gabriel Dropout (Ukami)

    Darauf habe ich gewartet. Da greife ich auf jeden Fall zu, denn Gabriel Dropout ist eine​r der besten Animes der Season. Da werde ich am Manga definitiv

    Moonsorrow11 Gestern, 23:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Rin Kouduki [Mangaka]

    Rin Kouduki hat auf ihrem Blog Schauplätze gepostet, die sie wohl für die Serie evtl mal besucht hat bzw so sich dran orientiert...hier ein Bild mit Vergleich

    Mia Gestern, 23:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Effendi

    Mosaik 496 "Räuber, Schmuggler, Himmelsboten"

    Ist das Eichhörnchen auf Seite 18 unten links etwa das Sciurus Vulgaris aus den ersten (für die Nachwelt festgehaltenen) Tage der Abrafaxe?
    Vom

    Effendi Gestern, 23:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Brabrax

    Mosaik 496 "Räuber, Schmuggler, Himmelsboten"

    Tatsächlich, das Heft war heute schon im Briefkasten!

    Insgesamt kein schlechtes Heft, aber es fällt doch aus meiner Sicht gegenüber der vorigen

    Brabrax Gestern, 23:43 Gehe zum letzten Beitrag
  • Chaoslord Leoric

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Chaoslord Leoric geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.