• Recent Forum Posts

    calohn

    Marsupilami kommt zurück

    Auf die neuen Bände freue ich mich, wenngleich die Nummerierung von Carlsen saublöd gelöst wurde. Ich kann ja verstehen, dass neben der zigsten Auflage

    calohn Heute, 07:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Alita

    Opus [Satoshi Kon]

    Du solltest die Serie lesen. Sie ist wirklich gut gemacht und spielt schön mit der Idee, dass ein Zeichner in sein Werk hineingezogen wrd. Nur das Ende

    Alita Heute, 07:30 Gehe zum letzten Beitrag
    calohn

    Percy Pickwick

    Ein neuer Percy Pickwick. Hmmm ... da bin ich ja mal gespannt, ob und wie dieser Band dann auf deutsch erscheint.

    Aber wie auch immer ...

    calohn Heute, 07:28 Gehe zum letzten Beitrag
    momo

    Totally Captivated (Hajin Yoo)

    @Juu,das scheint in letzter Zeit eher eine Art "Mode" sein,den bei Carlsen( TP ist nicht der einzige Verlag,der sowas macht) verfährt man so

    momo Heute, 07:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Tokyopop

    Fragen an TOKYOPOP - 2015

    218 ) ich weis nu nicht ob das zu Programmplanung gehört oder nicht also frage ich einfach mal , falls ja werdet ihr mir das schon sagen

    Tokyopop Heute, 07:19 Gehe zum letzten Beitrag
  • Moeykaner

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Moeykaner geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.