• Recent Forum Posts

    Franky-El

    James Bond bei Cross Cult

    "Death Is Forever" ist allerdings der Nachfolgeroman von "Der Mann von Barbarossa".

    "Forever and a Day" (wie

    Franky-El Heute, 01:29 Gehe zum letzten Beitrag
    8149

    Dragon Ball & Dragon Ball Z (Akira Toriyama)

    Hier ist gar keine Diskussion über Sprachen unerwünscht.
    Tatsache ist, dass hier ein deutsches Forum ist und alle die die DB-Mangas besitzen, vermutlich

    8149 Heute, 01:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Ashura_

    Allgemeiner Manga-Diskussionsthread

    Da wirst du wohl Recht behalten. *sfz* =_='''' Unsere Fragen können wir uns eh in die Haare schmieren, so wie das aussieht.



    Ashura_ Heute, 01:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Kai Schwarz

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

    Zu 69: Band 3 kommt bald, die Meldung erfolgt dann kurz nach Erhalten der Covergenehmigung.

    Kai Schwarz Heute, 01:03 Gehe zum letzten Beitrag
    NRW-Radler

    Einfluss der Zeichner aufs Lesevergnügen ...

    Ja, du hast wohl Recht, zumindest das Argument mit den neuen Autoren sticht.
    Andererseits sind die Vorlaufzeiten sehr unterschiedlich, es gibt

    NRW-Radler Heute, 01:03 Gehe zum letzten Beitrag
  • Bob Fish

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Bob Fish geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.