• Recent Forum Posts

    Simulacrum

    Splitter BOOKS

    Ja, da muss man auch beim selben Zeichner darauf achten. Irgendwie beneide ich die Franzosen um ihre neue Integralausgabe von Prugnes Die Herberge am

    Simulacrum Heute, 17:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Touka

    Kagerou Daze [Jin & Mashiro Sato]

    Jup, find ich auch. Sehen ganz hübsch aus. :3

    Touka Heute, 17:14 Gehe zum letzten Beitrag
    mojo-chan

    Ten Count (Rihito Takarai)

    Mhh...also ich hatte keine Probleme mit dem Einband, habe es aber auch bei anderes Mangas schon erlebt, dass sie sich vom Leim gelöst haben und das ist

    mojo-chan Heute, 17:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Comicheld

    [Live-Action] Gotham – TV-Serie (~2014)


    Spätestens mit der 22. Folge scheint sich die Serie endgültig von der Vorlage zu lösen. Bisher waren ja nur manche Figuren älter oder jünger oder in anderen

    Comicheld Heute, 17:12 Gehe zum letzten Beitrag
    dimo1

    Artikel über den Erfinder von ComicSans

    Ich bin bestimmt der einzige Mensch auf der Welt der das nicht versteht. Bin zu doof, mich stört ComicSans nicht die Bohne. Ich denke häufig ist das einfach

    dimo1 Heute, 17:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • Wolf Stegmaier

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Wolf Stegmaier geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.