• Recent Forum Posts

    Mia

    Renjoh Desperado (Ahndongshik)

    Zählt doch mittlerweile eher zu den günstigen, dann wirst sicher nicht mehr viele neuen dir ansich holen.

    Und immerhin ist bei Kaze das Format

    Mia Heute, 16:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Naja, letztes Jahr gabs doch auch schon Titel im Dezember. Und wird sicher auch die Absicht eher sein immer weniger zu knapp alles zu verkünden. Außerdem

    Mia Heute, 16:02 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Original Comic Seiten - wer sammelt?

    Was sagt Ihr denn zur überklebten Zeichnung von Pellejero?

    jellyman71 Heute, 15:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Fragen an TOKYOPOP 2018

    286) Da Eure Charts ja jetzt nicht mehr genauso wie früher auf der Homepage gesammelt werden und unter Aktuelles es ja doch längerfristig mehr untergeht,

    Mia Heute, 15:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Ich hatte die letzten paar Programme immer Hoffnung, aber Tokyopop will einfach der schlechtste Verlag von den Titeln her sein. Früher war Tokyopop meine

    Ninelpienel Heute, 15:57 Gehe zum letzten Beitrag
  • Gorbi

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Gorbi geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.