• Recent Forum Posts

    chiisaiyumii

    Real Account (Okusho / Shizumu Watanabe)

    Bin sehr interessiert an diese Mangareihe und ganz glücklich, dass sie im 3-Monats-Rhytmus erscheint, da ich derzeit so viele verschiedene Reihen sammle,

    chiisaiyumii Heute, 15:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Mark O. Fischer

    Franka

    Nein, das ist das neue Ende. Das alte Ende erschien bei Carlsen. Das runde und dreieckige bezieht sich auf den Inhalt, das Haus und das Logo von Laura

    Mark O. Fischer Heute, 15:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Grinsekater

    Horrorschocker

    Moin,
    habe schon Antwort vom Museum.
    Leider haben die auch kein Exemplar mehr da.
    Also, weitersuchen. Vll. wird das Heft ja auf

    Grinsekater Heute, 15:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Hina & Gen (Moe Yukimaru)

    Wird wohl daran liegen das sie ja schon welche hatte und so lange die letzte jetzt auch nicht her ist bzw diese auch noch zu kaufen gibt.

    Mia Heute, 15:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    TOKYOPOP-Programm März–Juni 2019

    Stimmt jetzt wo du es sagst, ist ja nicht so, als wäre da nicht lange genug weiteres raus.


    *
    Es wäre natürlich schön wenn sich

    Mia Heute, 15:00 Gehe zum letzten Beitrag
  • kwiatusa355

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von kwiatusa355 geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.