• Recent Forum Posts

    Manfred G

    Andy Morgan bei Kult

    Ich hatte jetzt Zeit und Lust die Bände 10-13 durchzulesen...
    Ich hätte mir nach der Nr.1 keine weiteren Bände mehr gekauft wenn man sich nicht

    Manfred G Heute, 15:15 Gehe zum letzten Beitrag
    adamriese

    Yoko Tsuno Serie

    Hat die französische "Integrale" die gleichen Maße wie die deutsche Gesamtausgabe?

    adamriese Heute, 15:02 Gehe zum letzten Beitrag
    joox

    Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik

    Sag ich doch, in jeder siebten Ankündigung ist evtl. auch tatsächlich was drin!

    (Wobei Mermaid Project und Rubine GA für mich ohnehin

    joox Heute, 15:00 Gehe zum letzten Beitrag
    franque

    Grand Comics Database

    Es gab ja übrigens auch noch die SONNY PARADE, die damals in freier Wildbahn je gesehen zu haben ich mich allerdings nicht erinnere.

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

    franque Heute, 14:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Grubert

    Andy Morgan bei Kult

    Außer wenn sie bewußt mit kräftigeren Farben gedruckt werden.
    Aber wie gesagt, eigentlich sollte digital bedeuten daß es auch so wird wie es die

    Grubert Heute, 14:56 Gehe zum letzten Beitrag
  • cekay

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von cekay geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Fundstück der Woche: A very funny thing happened to me on the way...

    Ich bin heute bei meiner Arbeit für BLAZING COMBAT auf ein interessantes Phänomen gestoßen: Wusstet ihr, dass die Amis das Wort "fumetti" aus dem Italienischen entlehnt haben? Und zwar nicht etwa in...

    FilthyAssistant 25.01.2015 22:36
    FilthyAssistant

    Exkurs: Bye Bye Wallstreet!

    So, liebe Kinder, heute mal eine Nachricht von jenseits der Buchstabenschubserei: meine letzte Gage für die Filmgeschäftsführungsassistenz bei Film House Germany ist angekommen, und somit bin ich...

    FilthyAssistant 19.01.2015 21:35
    navigator

    COMICZEICHNER gesucht 2015

    Ein neues Jahr und neue Herausforderungen. Comiczeichner Millus hat viel in den letzten Monaten geleistet. Animationsvideos, Comics für verschiedene...

    navigator 18.01.2015 02:18
    FilthyAssistant

    überraschung!

    völlig unerwartet drückte mir heute der postbote eine büchersendung in die hand - inhalt: ein englischsprachiger MOUSEGUARD-band (naja, eher ein bändchen, so dünn wie der ist). da ich nichts...

    FilthyAssistant 17.01.2015 16:56
    FilthyAssistant

    Werdegang eines Autoren

    Wie bereits letztes Jahr berichtet, hatte ich mir ja vorgenommen, Comicautor zu werden. Und da es kein Neujahrsvorsatz war und daher auch nicht mit der entsprechenden Halbwertszeit belastet ist, wird...

    FilthyAssistant 09.01.2015 22:43

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.