• Recent Forum Posts

    Raoul Duke

    Entenhausen Edition

    Gerade bei Tiergeräuschen machen Übersetzungen schon Sinn, finde ich - quaaak statt ribbit, määäh statt baah , kickeriki statt cock-a-doodle-doo. Ist

    Raoul Duke Heute, 00:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Einhorn

    Liebe unter einem Dach [Kakine]

    Warum nicht? Klingt nett und sieht niedlich aus. "Küsse unterm Regenbogen" war ja auch ganz ok.

    Einhorn Gestern, 23:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Einhorn

    Dog & Scissors [Shunsuke Sakurai & Kamon Ohba]

    Hmm, die Serie spricht mich irgendwie an. Der erste Band wird wohl ziemlich sicher gekauft werden.

    Einhorn Gestern, 23:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Einhorn

    Akuma no Riddle [Yun Kouga & Sunao Minakata]

    Sowohl Inhalt, als auch Zeichenstil sprechen mich an; wird also wohl gekauft werden.

    Einhorn Gestern, 23:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Einhorn

    Hide and Seek [Yaya Sakuragi]

    Sehr schöne Lizenz, auch wenn ich die englische Version schon habe. Trotzdem werde ich bei der Serie vielleicht zuschlagen, da sie zu meinen liebsten

    Einhorn Gestern, 23:50 Gehe zum letzten Beitrag
  • Sting

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Sting geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.