szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - parole-ae
  • Recent Forum Posts

    zierli

    Welchen Anime schaut Ihr zurzeit?

    Kill la Kill (beendet)
    Also ich empfands als cool, auch das Ende ist passend.. Sicher hätte man einiges kürzen können, das meiste ist vorhersehbar,

    zierli Heute, 10:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Raki~

    Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire (Simulcast/AoD)

    Bitte sagt mir nicht, dass das irgendwer gut findet. Ich fand es ja nicht einmal unterhaltsam.

    Schade, dass es keinen deutschen Simulcast

    Raki~ Heute, 10:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Amigo

    Cross Cult Programm: Vorschläge

    Danke!

    Aber die Seiten sehen jetzt nicht so außergewöhnlich (gut) aus … Frankobelgischer Mainstream ...

    Amigo Heute, 10:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Peter L. Opmann

    Kennt ihr Comics mit wirtschaftlichem Thema?

    Das war vielleicht ganz am Anfang, um 1980, mal so. Heute ist das Heft nur noch zur Kundenbindung da.

    Ich hätte eine Marx-Biografie anzubieten,

    Peter L. Opmann Heute, 10:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Clint Barton

    Hilfe bei Zeichneridentifizierung benötigt

    Ich miste gerade mal wieder etliche meiner Comics aus, u.a. auch ein paar hundert Gespenster Geschichten. Nun bin ich über einen Zeichner gestolpert,

    Clint Barton Heute, 10:04 Gehe zum letzten Beitrag
  • parole-ae

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von parole-ae geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.