• Recent Forum Posts

    Simulacrum

    Dieter Lumpen - Gesamtausgabe

    Deutsch-stämmig soll Dieter Lumpen aber, bei aller gewollten X-Beliebigkeit und Austauschbarkeit seines Charakters, doch sein, oder nicht?

    Simulacrum Heute, 08:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Pickie

    comic-zukunft die x-te: the future is unwritten?

    Kein guter Comic übrigens.

    Eigentlich gar kein Comic. Glaube nicht, dass der gelesen, eher zeremoniell erklärt wurde.

    Pickie Heute, 08:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Simulacrum

    Corto Maltese

    Wieso neu und woher weißt Du, dass dort jetzt noch mehr kommen wird?



    Ja, da warte ich dann auch gerne

    Simulacrum Heute, 08:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Pickie

    comic-zukunft die x-te: the future is unwritten?

    Das wäre was für den Teppich von Bayeux. Hatten im Souvenirshop aber nur langweilige Hefte und Bücher.

    Er soll in ein paar Jahren nach England

    Pickie Heute, 08:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    comic-zukunft die x-te: the future is unwritten?

    3rd Rock from the Sun - Hinterm Mond gleich links.

    Und fang mal an und erzähle Geschichten auf Küchenrollen. Die werden dann auch gesammelt.

    Huxley Heute, 08:08 Gehe zum letzten Beitrag
  • Zardoz

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Zardoz geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.