• Recent Forum Posts

    Loryogi

    Fantasma [Yuji Kaku]

    Bei mir leider auch nur ein Vielleicht-Kauf.
    Muss ihn mir erst mal genauer ansehen.

    Loryogi Heute, 19:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Lagerräumung! Titel, die aus dem Programm genommen werden

    Schade, verdammt schade, dass es mit dem Schwert so gar nicht geklappt hat! Die Serie ist so genial...

    "Torpedo", "Peter Pan"

    Comic_Republic Heute, 19:24 Gehe zum letzten Beitrag
    DasKame

    :Reversal [Karakarakemuri]

    Der Preis ist zwar nicht ideal, aber für 2 Bände... mal sehen, klingt ansatzweise interessant

    DasKame Heute, 19:23 Gehe zum letzten Beitrag
    yaoighost

    Fantasma [Yuji Kaku]

    Klingt an sich nicht schlecht und sieht auch nicht so übel aus, aber bei Shounen-Serien mit nur drei Bänden bin ich extrem skeptisch. Kürze spricht hier

    yaoighost Heute, 19:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Desty

    :Reversal [Karakarakemuri]

    Auch wenn der Zeichenstil zum davonlaufen ist werde ich mich da mal reinlesen .

    Klingt doch recht interesant ^^

    Desty Heute, 19:21 Gehe zum letzten Beitrag
  • Foxx

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Foxx geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.