• Recent Forum Posts

    Shiro

    Ten Count (Rihito Takarai)

    Artbook hört sich super an.
    Hoffe, dass es auch für Tokyopop interessant ist.

    Shiro Heute, 13:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Ten Count (Rihito Takarai)

    Was wäre das Artbook super, würde es hier erscheinen. :3 Kann man nur die Daumen drücken. Zu Ayano Yamane und Hinako Takanaga gab's ja auch

    Mikku-chan Heute, 13:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Neon Genesis Evangelion (Gainax)

    Nope, Manga war früher da, der Anime ist nur schneller rausgebracht worden. Das meinen die meisten, aber es stimmt eben nicht, Manga war im Magazin

    Mikku-chan Heute, 13:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Lucy Harada

    Ten Count (Rihito Takarai)

    Erst letztes Jahr im Dezember kam die 1. Drama CD raus, die 2. Drama CD ist bereits in Vorbereitung. Zudem wird es dieses Jahr ein Artbook von Rihito

    Lucy Harada Heute, 13:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Historia

    Attack on Titan (Live Action) [Eye See Movies]

    Ich erwarte nicht viel von den Filmen, aber gekauft werden sie von mir bestimmt

    Historia Heute, 13:12 Gehe zum letzten Beitrag
  • Emil Boskop

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Emil Boskop geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.