• Recent Forum Posts

    Peter L. Opmann

    Comics in der Presse III

    Nachtrag: die SZ vom 16. September wurde mir nicht zugestellt. Sie kam dann zwar schon Donnerstag per Post, aber ich komme erst heute dazu, sie nachzulesen.

    Peter L. Opmann Heute, 08:51 Gehe zum letzten Beitrag
    batman_himself

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED IV

    Interessant, das Supes bei Dir auf Platz 5 ist. Kein Spidey, kein Iron Man. Und Supes wegen dem Filmmaterial auf Platz 5? Vorher noch über einen der Supermanfilme

    batman_himself Heute, 08:45 Gehe zum letzten Beitrag
    batman_himself

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED IV

    Nunja, das ist die Version die in den USA schon vor Jahrzehnten im TV lief. Die VHS hatte Ich mir vor ca.20 Jahren importiert.
    Man kann davon ausgehen

    batman_himself Heute, 08:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Wildjenna

    Love Drops (Kakine)

    Mag das Cover, und Kakine auch aber die Inhaltsangabe ist sehr dürftig...

    Wildjenna Heute, 08:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Borusse

    Valerian & Veronique

    Letztlich ist das auch ein wenig das Problem des Genres SF (ich weigere mich die Superhelden Verfilmungen in das Genre zu packen), das es abseits Star

    Borusse Heute, 08:01 Gehe zum letzten Beitrag
  • epple999

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von epple999 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.