szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - epple999
  • Recent Forum Posts

    Sujen

    Rosario + Vampire (Akihisa Ikeda)

    Gern geschehen.

    Wobei ich bei Rosario & Vampire schon denke, dass die Nachdrucke nicht so lange auf sich warten lassen werden wie bei

    Sujen Heute, 12:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Manga Programm Panini (Planet Manga)

    Ja, leider - und da ich Black Knight abgebrochen habe, bleibt für mich gar keiner mehr

    Sujen Heute, 12:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

    zu 136

    Never mind, doppelt hält bekanntlich besser

    Sujen Heute, 12:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Kai Schwarz

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

    Zu 138: Es sollen natürlich alle Farbseiten aus dem Mini-Artbook in die deutsche Sonderausgabe übernommen werden.

    Zu 139: Ja, das Dummycover

    Kai Schwarz Heute, 12:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Seda-chan

    Vampire Knight (Matsuri Hino)

    Zwar sammele ich den Manga nicht, aber kenne den Anime & da ich so oder so weiß, wie der Manga endet, werde ich mir wenigstens die Special Edition

    Seda-chan Heute, 12:08 Gehe zum letzten Beitrag
  • epple999

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von epple999 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.