• Recent Forum Posts

    Donald-Phantomias

    Maus oder Ente?!

    Bei mir war es lange Zeit definitiv die Ente, allerdings seit ich Casty entdeckt habe, muss ich sagen, dass mir Maus-Storys lieber sind.

    Donald-Phantomias Heute, 17:41 Gehe zum letzten Beitrag
    B4ion

    Neue Lizenzen der US-Verlage

    Die Manga haben fast alle wenig Bände, gerade mal die langsamer erscheinenden Novels haben mehr Bände, von denen es aber gerade mal 'ne handvoll gibt.

    B4ion Heute, 17:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Clint Barton

    Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

    Yup. Wollte eigentlich auf das HC warten (wie bei "Batman: White Knight", der ja im Black Label auch noch mal unzensiert erscheinen soll), aber

    Clint Barton Heute, 17:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Dorette

    Comics in den Niederlanden

    Im DDNL schätze ich besonders das trotz der geringen Seitenzahl wirklich mehr als genügend (lange!) Comics vorzufinden sind. Und man hat genügend Beschäftigung:

    Dorette Heute, 17:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Dorette

    Comics in den Niederlanden

    Und Gevatter Bär und Mogli und die 7 Zwerge und Jose Carioca.
    In einem Heft sind durchschnittlich 26 Seiten Ducks, 4 Seiten Maus und 5 Seiten andere.

    Dorette Heute, 17:26 Gehe zum letzten Beitrag
  • Apfelka

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Apfelka geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.