szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - navigator
  • Recent Forum Posts

    BloodyAngelSharon

    300

    natürlich hätte sie sich sonst was übergeworfen
    nein, im ernst...ich glaube artemisia ist das scheiß egal gewesen

    BloodyAngelSharon Heute, 20:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Die Tudors

    Stimmt, mein Fehler, es sind nur 4 Staffeln, und ich habe ja nur Staffel 1-2 hier stehen... Weiß grad net, wie ich auf 5 gekommen bin.

    Mikku-chan Heute, 20:51 Gehe zum letzten Beitrag
    PeteTheBunny

    Pete's Daily Webcomic - Immer irgendwas.

    So einfach es war den 24hcd hinter sich zu bringen, so hart war es dann plötzlich Post Scriptum.

    PeteTheBunny Heute, 20:50 Gehe zum letzten Beitrag
    CapedCrusader

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED

    @Jacy

    Auch, wenn ich mich mit deiner fast schon prinzipiellen Abneigung gegenüber älteren Filmen schwer tue, muss ich dir hier zustimmen.

    CapedCrusader Heute, 20:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    300

    Ich dachte mir auch schon so: Schämt sie sich denn gar nicht? ^^ Die beiden stammten zwar von ihrer persönlichen Leibgarde.... naja, Artemisia war sehr

    Filmfreak Heute, 20:49 Gehe zum letzten Beitrag
  • navigator

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von navigator geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.