• Recent Forum Posts

    Huxley

    Klappspaten2

    Jo eh.
    Wenn sich Klappspaten so super verkauft hat, warum gibt es den zweiten Band nicht? Und wo bleiben die Graphic Novels zu "Der Bachelor"

    Huxley Heute, 09:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Atticus

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Ich meinte natürlich Einzelalben, nicht Gesamtausgaben oder ähnlich "dicke" Wälzer. Beispiele:
    Roma 2 EUR 8,61 / 9,-- / 11,14

    Atticus Heute, 08:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Pegasau

    Mosaik Plauderecke

    Ich gehe ausschließlich via PC ins Internet.
    Handy nutze ich zum Telefonieren.

    Pegasau Heute, 08:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Kramer

    Suche: Frau im See ist in echt ein Monster

    Kein Problem, ich suche das seit Jahren. Da habe ich erst recht Geduld, wenn es eine Spur gibt. Kannst du evtl. dann ein Foto davon einstellen? Mit Handy

    Kramer Heute, 08:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Shima

    Allgemeine Diskussionen zum Thema

    Mir würde noch Netcomics einfallen.
    Und der deutsche Verlag Bruno Gmünder, allerdings ist das gelabelt und Zielgruppe Gay Manga, aber das was ich

    Shima Heute, 08:32 Gehe zum letzten Beitrag
  • John Helena

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von John Helena geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.