• Recent Forum Posts

    Caliper

    Jetzt ist er da! Der Katalog 2015-2016!

    Hast schon Recht. Fast denselben Kasten gibt es noch mal auf Seite 82 (Werbung für Prometheus).

    Caliper Heute, 21:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Bouncie D.

    Bouncies Kram Part 2 oder so :D

    FrankenEinstein Lineart Cory Hamscher, Quick Colors Bouncie

    Bouncie D. Heute, 21:09 Gehe zum letzten Beitrag
    zierli

    Figuren & Gashapons

    Yep.. Das ist in österreich so. Früher warens noch 5 euro bearbeitungsgebühr, aber naja hat sich geändert...
    Also ich sag mal ab 3500 yen hast du

    zierli Heute, 21:08 Gehe zum letzten Beitrag
    soad

    Jetzt ist er da! Der Katalog 2015-2016!

    Die Serien "Heiligtum" und "Carthago" sind von Bec soll das bedeuten.
    Siehe auch die anderen roten Kästen.

    soad Heute, 21:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Melbystrand

    Micky Maus 1951, Nullnummer

    Der Besitzer in Sprechblase 181 wird ja namentlich genannt. In dem - sehr, sehr schwachen - Bildband "Die Kunst des Comic-Sammelns" sagt

    Melbystrand Heute, 20:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • Fanboy

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Fanboy geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.