• Recent Forum Posts

    Huxley

    Die heutige Comic-Frage

    Jessas! Da vertraue ich mal dem Profi Clint und fahre jämmerlich ein. Ja, so unwichtig waren mir Jeannie und Jan. Yorick habe ich tatsächlich verdrängt.

    Huxley Heute, 09:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Bad Company

    Strizz Unlimited

    Strizz geht übrigens weiter.Seit 21.09. im Wochenmagazin Frankfurter Allgemeine Woche.

    Bad Company Heute, 09:53 Gehe zum letzten Beitrag
    Pickie

    Malcolm Max

    Kopf ist leider immer noch zu schmal. Ansonsten volle Zustimmung. Und Römling würde ich bereits zu internationalen "Stars" zählen.

    Pickie Heute, 09:49 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Malcolm Max

    Herausragende Comic Kunst von Ingo Römling.
    Hätte mir nie träumen lassen dass mir zu irgendeinem Zeitpunkt ein deutscher Zeichner genauso gefällt

    jellyman71 Heute, 09:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Pickie

    Die heutige Comic-Frage

    Bevor das hier so weiter geht: "Yan" schreibt sich mit einem N. Und eigentlich hat man immer nur auf den nächsten Knaller von Yorick gewartet.

    Pickie Heute, 09:42 Gehe zum letzten Beitrag
  • LTB-Freak

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von LTB-Freak geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.