• Recent Forum Posts

    PhoneBone

    Die Schlümpfe

    Interessant wäre ja, wie der Film in Frankreich lief/läuft. Hat das mal jemand recherchiert?

    PhoneBone Heute, 08:28 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Jans Zeichenbaustelle

    Sehr gelungen das Schattenspiel der Rüstung, auch das Pferd weiß zu gefallen.
    Was mir bei vielen digitalen Arbeiten nicht gefällt, jetzt gar nicht

    dino1 Heute, 08:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Katrin Schankweiler

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    Oft wissen wir allerdings selbst nicht, wann das Programm fertig ist und können daher keine genaueren Angaben machen ...

    Katrin Schankweiler Heute, 08:19 Gehe zum letzten Beitrag
    MissMoxxi

    NEUSTARTS bei CARLSEN MANGA! im Herbst/Winter 2017-18

    Stimmt...



    Wobei Murciélago, Op und alles rund um AoT noch auf der Kippe steht. Beim ersten Titel muss ich noch schauen, wie

    MissMoxxi Heute, 08:17 Gehe zum letzten Beitrag
    calohn

    Die Schlümpfe

    Ja. Maury finde ich schon gut. Der Tiefpunkt war auch für mich die Zeit der Fliegerschlümpfe. Für ein monatliches Heft und günstige Sammelbände ganz nett,

    calohn Heute, 08:14 Gehe zum letzten Beitrag
  • Amigo

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Amigo geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.