• Recent Forum Posts

    Ryo Saeba Fan

    DC Cartoons im deutschen Free TV...

    Naja... Yep betont immer wieder das ihre Hauptzielgruppe in Sachen Einschaltquoten die 6-13 jährigen sind weshalb es von daher schon passen würde.

    Ryo Saeba Fan Heute, 12:02 Gehe zum letzten Beitrag
    batman_himself

    DC Cartoons im deutschen Free TV...

    Gegenüber "Generator Rex" hat "Teen Titans GO!" aber einige Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind:

    1.Teen Titans

    batman_himself Heute, 11:47 Gehe zum letzten Beitrag
    robert 3000

    Programm 2014

    Die Bände 6 - 8 auszulassen und mit 9 weiterzumachen.

    Ich muss da Borusse in fast allem zustimmen. Mir geht das derzeit fast genauso.

    robert 3000 Heute, 11:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Schaut gut aus. Aber gut, dass ich es nicht gleich sofort erkenne. Also ich weiß aus welcher Serien, aber nicht grade sofort, wer's ist... Und BITTE nicht

    Mikku-chan Heute, 11:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Catalano

    Mein Unsinn

    Catalano Heute, 11:31 Gehe zum letzten Beitrag
  • Jango-Fett

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Jango-Fett geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.